Donnerstag, 17. Januar 2013

Herzlich Willkommen beim Blog der "Bergpuderer"

Hallo Zusammen!

Na dann starten wir mal los mit unserem BLOG!

Dürfen wir uns kurz vorstellen:
Wir sind 4 lustige, wanderfreudige und "für jeden Spaß zu habende" Menschen, die im Bezirk Schärding, Oberösterreich, Austria leben: Hannes, Birgit, Tom und Nicole.


Im Jahr 2012 haben wir unsere Wandertouren gestartet und gleich ziemlich viel erlebt.

Vorwiegend waren wir im wunderschönen Austria unterwegs.

Angefangen wurde mit einer "gemütlichen" Tour zum großen Donnerkogel. Weiter gings auf die Rote Wand.
Unsere 3-Tages-Tour am Wilden Kaiser, mit Höhepunkt Scheffauer, war umwerfend und schreit nach Wiederholung!
Da wir von der Roten Wand aus das Warscheneck schon sehen konnten, musste das dann im Oktober auch noch bezwungen werden - und: wir haben es bravourös gemeistert!
Abschließend gings noch 2x auf den bayerischen Lusen - einmal übers Teufelsloch und ein weiteres Mal im Winter - rauf zu Fuß und mitm "Rutscherl" wieder runter - echt empfehlenswert :-)

Ja und nun freuen wir uns schon aufs Jahr 2013 und viele neue Bergpuderer-Erlebnisse!

Bis bald zur nächsten Story!



7 Kommentare:

  1. Geniaaaaaaaal..Du hast nen Blog!!

    Super, denn so kann ich schön Deine Touren verfolgen und ich bin schon jetzt Fan des Blognamen *schmunzel*

    Schluchtensch******* ist auch einfach nicht passend :P
    -ichdarfdas- *versteck*

    So cool, ich setz Dich grad auf meine Sidebar.

    Dicvkes Bussi Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah und gleich ein Wunsch:
      Magst Du das Moderieren deiner Komentare anders einstellen.
      èber den Roboterkener ist das so mühsam. Gib einfach ein, dass Du jeden Kommentar moderierst.
      Dann kannst Du den Spamschutz rausnehmen.
      Und ich mag gern sehen, wieviele Leser ihr habt. So kann ich mich offiziell eintragen.

      Zu viele Wünsche???
      Nein ich mag nur grad richtig dabei sein!!

      Löschen
    2. Hehe... Ja, das hatten wir schon lang im Sinn, aber irgendwie hats ein wenig auf sich warten lassen - aber jetzt ist es endlich soweit...

      Ich denke, du wirst ab April/Mai viel von uns lesen :-)

      Oh, cool, DANKE :-)

      Dickes Bussi zurück
      Biggiii

      Löschen
  2. So meine Liebe, jetzt steh ich schon an :-)
    Wo kann ich das einstellen? Ich bin noch nicht so fit hier im Blog - brauch dazu mal riiiichtig viel Zeit, die ich nicht hab... :D
    Hilfe erbeten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aua im Tainigsmodus hat sich unsere Birgit, die Fussi voller Blasen gewalkt

    AntwortenLöschen
  4. Auf gehts der erste Berg ist fällig, juhu i gfrei mich schoa

    AntwortenLöschen